"Zwischen Schwarz und Weiß ist jede Menge Platz für BUNTES LEBEN."
Beratung - Begleitung - Unterstützung
 

Über mich

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

Elternbildnerin

Traumapädagogin

Diplomierte Kindergartenpädagogin


Beratung1



Ich beschreibe mich oft als vielfältig - ich mag die Abwechslung, probiere Verschiedenes aus und bin gerne aktiv. 

Ich genieße intensive Erlebnisse, möchte das Leben mit allen Sinnen spüren - sehen, hören, riechen, fühlen -  und dabei auch auf der emotionalen Ebene berührt werden.

Ich werfe gerne einen Blick hinter die Dinge, hinterfrage, gehe in die Tiefe und vergesse trotzdem nicht darauf, auch mal einfach Kind zu sein - zu spielen, zu lachen und meine Ideen zu verwirklichen. 

Freie Zeiten verbring ich häufig in der Natur und lasse mich von ihr faszinieren - für mich auch eine Möglichkeit, neue Kraft und Energie zu tanken.



Ausbildungen

  • Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin - ARGE Erziehungsberatung und Fortbildung GmbH
  • Traumapädagogik und traumazentrierte Fachberatung - ÖTPZ Traumapädagogikzentrum
  • Elternbildnerin
  • regelmäßige fachspezifische Weiterbildungen
  • Praktikumstätigkeit im Bereich der Seelsorge